Davidoff Schiff auf dem Zürichsee 07.07.2010

An Mittwochabend den 7.7.2010 verzichteten wir auf unseren beliebten Mittwochshöck und genossen ein paar herrliche Stunden auf dem Davidoff Schiff.

Gemütlich tuckerten wir knapp 4 Stunden auf dem Zürichsee und liessen uns verwöhnen.Die Crew verwöhnte uns mit feinem Essen,Wein und Ziggaren.Ja,es kam schon ein bisschen Ferienstimmung auf.Ist nur zu empfehlen!Davidoff Schiff

                           Countryfest Meierskappel 4.-6.06.2010

Auch dieses Jahr stand das beliebte Countryfest in Meierskappel wieder auf unserem Sommerprogramm.Nach  tagelangem Regenschauer hörte es endlich auf zu regnen und die Sonne zeigte sich das ganze Wochenende von ihrer besten Seite!Der Boden war zwar noch etwas feucht aber das hielt uns nicht von einem gemütlichem Wochende mit Freunden zu verbringen.Am Samstag Abend erhielten wir noch Besuch von den beliebten Dusty Boots aus dem Muotathal.Auch dieses Jahr war wieder super!

                          Last Big Smoke Day mit AVO 30.04.2010

Jetzt ist es soweit!Fertig geraucht in der Öffentlichkeit.Darum nahmen wir an diesem Avo Anlass teil.Organisiert von Andy Stachl La Corona in Rapperswil.

                 ON OFF-Road Training Betzholz,Hinwil 06.03.2010

Auch wir leisten unseren Beitrag zur Verkehrsicherheit.Also meldeten wir uns zu einem Premium Geländewagen-Intensivtraining im Fahrsicherheitszentrum Betzholz in Hinwil an.Ist nur zu empfehlen!Am Anfang stand die Theorie auf unser Liste,nachher gings zügig zur ersten Fahrübung.Vollbremsung auf normalem und rutschigem Belag,Driften(fahren in Extremsituationen mit oder ohne Allrad),Wasserhindernissen ausweichen wie die gefürchtete "Platte"die das Heck ausbrechen lässt,standen am Morgen auf unserem Programm.Gut gestärkt gings nach dem Mittagessen endlich ins Offroad Gelände.Natürlich auch wieder mit einem kurzen aber interessanten Theorieteil.Der Fahrspass kam nicht zu kurz!Abends tauschten wir bei einem feinen Abendessen unsere Erlebnisse aus.Aber Bilder sagen mehr als Worte.......

                               Yeti Tag im Urneboden 27.02.2010

Dieses Wochenende organisierten wir ein Yeti Tag in und um die Klausenranch im Urnerboden.Am Samstagnachmittag stampften wir mit unseren gemieteten Schneeschuhen im Urneboden im Schnee.In der Halbzeit unserer kleinen Tour wurden wir bereits erwartet.Wir wurden überascht mit einem Z`vieri an einem gemütlichen Lagerfeuer mit Kaffe,Punsch und was kleines zum Essen.An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Werner.Gut gestärkt ging es nun zurück zur Klausenranch.Dort erwartete uns bereits Hans,der Wirt der Klausenranch,mit einem warmen Getränk vom Feuer.Abends wurden wir in der Klausenranch verwöhnt mit einem feinen Fondue.Für seine Gastfreunschaft möchten wir auch Hans"Danke"sagen und wir kommen wieder!