Quadtour im Thurgau 22.06.2013

Bei der Quad Vermietung, ATV Action in Arbon, durften wir eine 5 stündige ,geführte, Qaud Tour mieten inkl. Mittagessen.

Es war eine besondere Erfahrungen, den einige von uns hatten vorher noch nie auf so einer Spass Maschine gesessen. Doch nach einer kurzen Einführung und einer Angewöhnungszeit, waren uns die Maschinen schnell vertraut und es machte so richtig Spass!

US Car Treffen Pullman City 08.11.2013

Mit einer kleinen Delegation aus Vereinsmitgliedern und Freunden machte wir uns auf nach Pullman City zum US Car Treffen.

Die ersten beiden Tagen war die Sonne auf unserer Seite und die Leuten strömten in die Stadt.

Der Anlass war mehr als super organisiert! Super gemacht!

                   Segway fahren in Interlaken 5.5.2013

Endlich macht das Wetter auch mal mit!

Der Ersatztermin war ein Volltreffer! Wir hatten viel Spass mit den Segway`s und lernten,Dank unseren Guides, ein wenig von Interlaken kennen.

Unsere 3 stündige Tour führte uns von Interlaken zum Thunersee,über Feldwege und gut ausgebaute Fahrradwege hoch hinaus auf den Hausberg Heimwehfluh,zum Brinzersee und wieder zurück zum Start nach Interlaken wo wir uns mit einem feinem Nachtessen verwöhnten.

Wer Segway fahren noch nicht ausprobiert hat,unbedingt zum empfehlen!

       Schlittel& Fondueplausch Urneboden 23.+24.Febr. 2013

Und wieder trieb es uns geminsam in die Berge! Bei besten Schneeverhältnissen und eiskalten Temperaturen machte der Schlittelplausch, trotz fehlender Sonne, einen riesen Spass!

Auch die Gastfreundschaft in der Klausenranch liessen bei einem gemütlichen Fondueabend keine Wünsche offen.