River Rafting in Scuol 18.08.2012

Was für ein Spass!

Mit viel Einsatz jedes einzelnen Teilnehmer bezwingen wir den Inn der durch die schöne Landschaft von Scuol fliesst.

Die geführte Vormittagstour ist nur zu empfehlen und durch die erfahren Guide`s auch sicher. Engadin Adventure

             Camping Sur en mit Kletterpark 18.+19.08 2012

Nach hartem Einsatz beim Raften machten wir es uns gemütlich auf dem Campingplatz Sur en. Wir liessen gemütlich den Abend bei einem feinem Nachtessen auf dem Campingplatz ausklingen. Camping Sur en

Am Sonntag wurde der gut zu Fuss erreichbare Kletterpark in Angriff genommen.

                           Lex Power Garage in Giswil 23.06.2012

Zum ersten Mal nahmen wir an der Garagen Party von Lex Power in Giswil teil. Wir wurden sehr freundlich empfangen! Eine kleine Führung duch die Werkstatt und die unterirdische Privatgarage, liessen sehr schnell erahnen dass hier jemand Hobby und Beruf zum Alltag gemacht hat. 

Nochmals vielen Dank an Alex für die Heimfahrt unserer Mitglieder, war ein toller Nachmittag / Abend!

Den Sonntag liessen wir gemütlich am Sarnersee ausklingen......