Töfflitour mit Badespass 28.08.2016

Diesmal entschleunigten wir uns. Bei bestem Wetter fand die Töfflitour statt. Vom Ägerisee, Morgarten, nach Arth Goldau zum Vierwaldstättersee und via Meierskappel zurück nach Zug. Es war sogar noch Zeit um ein Picknick beim Denkmal der Schlacht bei Morgarten zu machen. Ein Sprung in den kühlen Vierwaldstättersee durfte natürlich auch nicht fehlen.

Gummiböötli auf dem Linthkanal 17.7.2016

Das kommt jetzt genau richtig! So eine Abkühlung an heissen Tagen ist sehr erfrischend. Heute sind wir mit Kind und Kegel auf dem Linthkanal unterwegs.

Mountain Karts Race in Elm 02.7.2016

Es st wieder Mal für Action gesorgt! Bei regnerischem Wetter besuchten wir Elm und stürzten uns mit den gemieteten Mountain Karts ins Thal hinunter. Was für ein Spass!!

Bei dieser Gelegenheit besuchten wir auch noch den neu eröffneten Riesen Wald, der seine Überraschungen für uns bereit hielt.

Besuch von der Südostschweiz-Zeitung 11.05.2016

Unter dem Titel " Amerika im Herzen und unter dem Hintern" erschien in der Südostschweiz-Zeitung eine Reportage über uns. Die Fotos entstanden am unseren beliebten Mittwochs-Höck in Ziegelbrücke. Allen Teilnehmer nochmals vielen Dank für euren Einsatz!

Hochzeit von Jasmin & Lukas Fischli 04.05.2016

Am 4 Mai 2016 gaben Sich Jasmin und Lukas das Ja Wort.

Die US Car Friends Glarnerland wünschen dem frisch vermählten Ehepaar alles Gute und viel Glück, zur gemeinsamen Zukunft!