Baggerevent Tuggen 16.09.2017

US-Car Meeting St. Margrethen 13.08.2017

Hangar Rockin St. Stefan 30.06.-01.07.2017

Gigantentreffen Pullman-City 24.-27.05.2017

Immer und immer wieder ein grosses Vergnügen ...

Brunch auf dem Vierwaldstättersee 01.04.2017

Auch dieses Jahr wieder war unser beliebter Brunch-Anlass. Diesmal gingen wir nach Luzern, auf den Vierwaldstättersee wo wir nach belieben unsere Bäuche voll schlagen konnten. :-)

Zysel fahren im Schnee, Hoch Ybrig 26.02.2017

Was für eine Gaudi! Wenn das die Rollstühle der Zukunft sind, dann her damit!! Der Zysel wird per Joystick und leistungsstarkem Elektromotor, gesteuert und angetrieben. Ob Schnee oder Geröll ist dem Zysel egal. Hier durften wir uns richtig austoben! Doch seht selbst, Bilder sagen mehr als Worte... ;-)

Husky Day in der Flumserbergen 05.02.2017

Diesmal sind wir auf den Hund gekommen....Wir bewegen uns aussschliesslich nur mit Muskelkraft der Husky`s. Eindrücklich was da für eine Kraft dahinter steckt!